Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist. Ich habe mich direkt für das Buch entschieden, das ich gestern erst angefangen habe.

Titel: Der Preis der Lüge
Autor: Harlan Coben

Inhalt: "Zwei Söhne wohlhabender amerikanischer Familien werden entführt. Eine Lösegeldforderung geht ein, dann herrscht Schweigen – und die Kinder bleiben verschwunden. London, zehn Jahre später: Privatdetektiv Myron Bolitar spürt einen verstörten Sechzehnjährigen auf: Patrick, eines der Entführungsopfer von damals. Von dem anderen Jungen fehlt jede Spur. Patricks Heimkehr wirft allerdings mehr Fragen auf, als sie Antworten liefert: Wo hat er all die Jahre gesteckt? Was ist damals geschehen? Und was ist mit seinem Freund passiert? Je mehr Patrick sich in Widersprüchen verstrickt, umso dichter wird das Netz der Lügen, das sich um ihn und seine Familie zusammenzieht …" Quelle: Der Preis der Lüge


(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Das Spiel des dunklen Prinzen )

Kommentare

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber Julia hat schone in paar Bücher des Autors gelesen, die ihr (glaube ich) alle recht gut gefallen haben :) "Der Preis der Lüge" hat auf jeden Fall eine interessante Inhaltsangabe... also werde ich mir das Buch mal genauer anschauen. Dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,

    dein Buch kenne ich nicht, aber der Autor sagt mir was. Gelesen habe ich allerdings noch nichts von ihm. Ab und an lese ich Thriller sehr gerne, ich werde die Bücher von Harlan Coben auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Dieses Buch hier von ihm klingt nicht schlecht. :D

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Melanie,

    leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, vorbei zu schauen. Unser Sohn ist zwei geworden und wir hatten die Hütte so voll, dass ich danach einfach nur noch k.o. war :D

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich noch gar nicht, aber der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt ja richtig spannend und waere auch was fuer mich! Ich hab auch endlich mal wieder beim Cover Theme Day mitgemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.