[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder nicht so gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Ein Weihnachtshund auf Glückmission" von Petra Schier und bin auf Seite 203. 
  (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Weihnachtshund

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Wieder einmal sass Elfe - Sieben auf der Kante von Santas Schreibtisch und ließ die Beine baumeln.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich glaube, inzwischen ist kein Geheimnis mehr, wie sehr ich diese Romane liebe, oder? Ich liebe ihre Romane mit Hundebeteiligung einfach. Egal, ob die Weihnachtsromane oder die Romane, die am Meer spielen. ♥

4. Bestellst du Bücher auch mal gebraucht, und wenn ja, wo? Wenn nein: warum nicht?
 Ja, das tue ich tatsächlich. Rebuy, Medimops oder Arvelle sind da gute Quellen. Aber auch aus unserem Bücherschrank habe ich schon Bücher gemopst, auch wenn das ja dann nicht unter gebraucht bestellen gefällt. 

Kommentare