Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, auf dem der Schriftzug des Titels aus drei verschiedenen Farben besteht.
Ich habe mich für dieses Buch von Sarina Bowen entschieden, zu dem die Rezension noch in meinen Entwürfen hockt.


Titel: True North - Wo auch immer du bist
Autor: Sarina Bowen

Inhalt: "Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach … " Quelle: True North


(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:True North )

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    ich bin ja absoluter Coverkäufer :D Deshalb fiel es mir auch mega schwer, eines aus den unzähligen zu wählen :P

    Dein heutiges Buch ist mir schon sooooo oft über den Weg gelaufen, aber ich mag das Cover einfach nicht ^^ Ich weiß nicht, woran das liegt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.