Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover das dunkel ist. Ich habe mich dabei für ein Buch entschieden, welches ich vor kurzem erst ausgelesen habe.
Die Rezension dazu findet ihr bereits wieder auf meinem Blog.

Titel: Das Prinzessinnenspiel
Autor: Steve Cotton

  • Taschenbuch: 435 Seiten
  • Verlag: Stefan Wollschläger (3. Januar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 394795106X
  • ISBN-13: 978-3947951062
Inhalt: "Die schüchterne Karen wächst an einem entlegenen Bergsee bei ihrer Pflegemutter auf, die ihr einige spärliche Grundkenntnisse von Magie vermittelt. Trotzdem ist sie unglücklich und droht an der Einsamkeit zu zerbrechen. Eines Tages taucht die mutige Jelena auf und nimmt Karen mit auf ihrer Reise nach Lusandria. Dort wird das Prinzessinnenspiel ausgetragen und die Siegerin bekommt den Prinzen samt Königreich. Schon der Weg in das geheime Land ist voller Gefahren, aber die sind nichts im Vergleich zu den Monstern, denen Jelena beim Prinzessinnenspiel gegenüber steht. Vieles erweist sich als anders, als es erscheint. Wird sich am Ende die starke Freundschaft zwischen Karen und Jelena als der entscheidende Vorteil erweisen? " Quelle: Netzwerk Agentur Bookmark & Steve Cotton
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Netzwerk Agentur Bookmark & Steve Cotton

Kommentare

  1. Guten Abend!

    Dein Buch kenne ich leider nicht und ich weiß nicht, ob es mich vom Cover her ansprechen würde, aber ins Auge gefallen wäre es mir definitiv. Die Inhaltsangabe klingt eigentlich ziemlich interessant, wobei ich bei der Erwähnung von "Monstern" immer ein bisschen vorsichtig bin - ich grusele mich sehr schnell^^
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melanie,

    dein Buch kenne ich nicht. Ich denke, dass es eher nichts für mich sein wird. Fantasy lese ich zurzeit nur sehr selten. Das Cover finde ich aber gar nicht schlecht, es wirkt so schön düster und geheimnisvoll. :D

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ach, da wollte ich gerade schreiben, dass ich das Buch erst vor kurzem gesehen habe, da entdecke ich "Netzwerkagentur Bookmark". ;) Da werde ich das dann wohl auch gesehen haben. Der Inhalt klingt auf jeden Fall interessant und das Buch werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist :)
    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover finde ich recht ansprechend, aber vom Klappentext her reizt es mich nicht so. Trotzdem vielen Dank für deine Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover finde ich mega spannend (: Fantasybücher lese ich auch gern.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende dir ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.