Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder nicht so gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Before we fall "von Courtney Cole und bin auf Seite 201. 

 (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Before we fall


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  "Ich bin noch nie in einem Hangar für Privatflugzeuge gewesen, aber ich versuche, es mir nicht anmerken zu lassen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Irgendwie habe ich das Gefühl mit meinen Büchern momentan ein wenig Pech zu haben. 
Bei diesem bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits geht mir die Handlung auf die Nerven, aber andererseits will ich auch weiterlesen, umso wissen, wie es endet. 
Kennt ihr das? 
Aber der Hauptcharakter Dominic ist mir echt unsympatisch, das habe ich definitiv schon festgestellt. 

4. Auf welche Neuererscheinung freust du dich 2019 ganz besonders und warum? ( Haunted Cupcake)

Die Frage kann ich sogar total spontan beantworten. Auf den zweiten Teil von Wenn die Sterne Schleier tragen von Anna Nigra. 
Sie konnte mich mit diesem Buch total begeistern und ich kann den zweiten Teil echt kaum erwarten. Hab schon versucht, sie mit Keksen zu bestechen, damit es schneller geht..
aber hab leider versagt. *lach*
Meine Rezension dazu könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    Schade, dass dir dein Buch nicht so gut gefällt. Ich hoffe, es kann sich noch steigern. Kenne tue ich es nicht.
    Das Buch auf das du wartest leider auch nicht. Ich hoffe, die Autorin lässt dich nicht mehr allzu lange warten.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Ich hoffe, es wird nicht zu mühsam, wenn dir der Hauptcharakter so gar nicht sympathisch ist.
    Ich warte heute auch auf einen zweiten Teil einer Reihe. Diese Vorfreude ist doch super =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie,

    ich habe gerade den 2. Teil der Reihe beendet, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie weiter verfolge. Mir hat sie bisher eigentlich ganz gut gefallen und ich bin schon auf Jaceys gespannt, aber richtig überwältigend ist die Reihe auch nicht. Mal sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Dominic dich doch noch überzeugen kann.
    Ich habe mich ganz bewusst bisher noch nicht mit den Neuerscheinungen 2019 auseinandergesetzt.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie :)

    Schade, dass dich das Buch nicht so richtig überzeugen kann. Ich kenne das Problem aber, wenn einem die Handlung nicht so richtig zusagt, man aber weiterlesen will. Ich hoffe, dass noch irgendwas spannendes passiert und dich dann das nächste Buch wieder packen kann :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Melanie,

    oh wie schade, dass dir das Buch nicht so gut gefällt. Vom Klappentext her hätte ich jetzt schon gedacht, dass es etwas für mich wäre. Aber ich warte wohl lieber erst mal deine Rezension ab.

    Ich hoffe, das Ende lässt dich wenigstens zufrieden zurück und du hast beim nächsten Buch wieder ein besseres Händchen. ;)

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melanie,

    ich kann mich dir in deiner 4. Frage nur anschließen! "Wenn Sterne Schleier tragen" fand ich richtig gut und ich freue mich auch schon riesig auf die Fortsetzung! Da bin ich ganz bei dir ;)

    Ich finde es auch schade, dass es dir dein aktuelles Buch so schwer macht. Kenne ich nur zu gut. Ich hoffe, mit deinem nächsten erwischt du ein Highlight ;)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sakuya,

    der erste Satz ist ja auch kurios, wieso sollte man sich das nicht anmerken lassen?^^

    Ich kenne das aber auch, hatte in letzter Zeit auch ein paar Flops dabei. Ich sehe dann immer zu, dass ich mich nicht bis zum Ende quäle, wenn die Handlung einfach doof ist.

    Auf den zweiten Teil freue ich mich auch total und hoffe, dass er bald angekündigt wird. Das Buch war wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.