[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder ganz gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade All for You - Liebe von Meredith Wild und bin auf Seite 114.  

 (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Timeless Chance


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  "Ihr Kuss schmeckte nach Äpfeln und Champagner.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich bin mir nicht sicher, ob man den ersten Teil der Reihe kennen muss.
Ich kenne ihn jedenfalls nicht. Gestehen muss ich aber leider auch, dass mich das Buch bislang nicht vom Hocker haut.
Es ist so dieses typische Klischee: Good Guy und Frauenheld der sich nie binden wollte verliebt sich in karriereorientierte Frau.
Bla Bla.
Mal schauen, ob es mich auf den restlichen Seiten noch etwas mehr fesseln kann.

4.  Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten rund um das Thema Bücher, die sich erst entwickelt haben, als ihr mit dem Bloggen angefangen habt? Wenn ja, welche? 

Öhm.. ich weiss nicht. Ich lese abends immer auf dem Handy und nicht mehr im Printbuch.
Ich schreibe in meinem Bulletjournal auf, was ich gelesen habe. Kleinere Notizen dabei, wie ich das Buch gefunden habe.
Aber sonst.. eigentlich nichts. Glaube ich.
Meine Wunschliste ist eh immer größer als mein Geldbeutel, dass ist nicht erst so, seitdem ich blogge. *lach*

Kommentare

  1. Hallo Liebes,

    leider kommt heute erst mein Gegenbesuch. Gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft.

    Dein aktuelles Buch kenne ich bislang nur vom Sehen. Schade, dass es dich bislang nicht fesseln konnte. Ich hoffe, dass es dich doch noch vom Hocker reißt.

    Auf dem Handy lesen ist nichts für mich, da ist der Bildschirm zu klein :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.