Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder ganz gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade Cecilia - Wenn die Wahrheit Schatten wirft" von Anna Nigra und bin auf Seite 127. 

 (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Wenn die Wahrheit Schatten wirft


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  "Obwohl mir immer noch alles weh tat, freute ich mich auf den Weihnachtsmarkt."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Oh, ich liebe es. Ich habe den ersten Teil förmlich verschlungen und konnte es kaum erwarten, bis auch endlich der zweite Teil bei mir eintrifft.
Anna Nigras Schreibstil ist so unglaublich toll und hach, ich bin einfach verliebt.
Und in das Cover sowieso. <3 nbsp="" p="">
4. Feiert ihr Ostern? Wenn ja, wie und was sind unsere Wünsche für's Osterkörbchen? 

Also da bei mir drei Geburtstage innerhalb von fünf Tagen anstehen, werde ich eher Geburststag feiern, als Ostern. *lach*
Im Osterkörbchen wird vermutlich gar nichts landen, denn wir schenken uns selbst schon lange nichts mehr. Zumindest mein Mann und ich nicht.
Wie ist das bei euch? 


Kommentare

  1. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Band 1 steht aber noch irgendwo auf meiner WuLi. Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen und hoffe, dass dich Band 2 genauso wie der erste überzeugen kann :)

    Ostern ist bei mir immer Familienzeit. Schenken tun wir uns auch nichts mehr, aber meine Großeltern haben immer was Kleines für mich.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.