Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

Moin, ihr Lieben, Heute gibt es den Montagsstarter wieder etwas früher, weil ich nicht mehr schlafen kann. Warum also nicht gleich die Zeit nutzen, bevor ein paar Erledigungen warten. Und die Arbeit am Nachmittag natürlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.  ❶ Manchmal kann es helfen , erst nachzudenken und dann die Klappe aufzureissen. ❷ Selbst   Entscheidungen treffen zu können, muss nicht immer richtig sein. Aber die, über die ich in den letzten Tagen nachgedacht habe, kann ja eigentlich gar nicht so falsch sein. Oder doch?  ❸ An einem goldenen Oktober   kann ich mich sehr erfreuen. Ich hoffe, wir bekommen auch noch ein paar solcher schönen Tage in diesem Monat. ❹ Unsere  Heizung ist noch gar nicht an, auch wenn es am Wochenende schon echt frisch draußen war. Und auch drinnen. ❺ Schlafen  hilft auch nicht gegen  ...

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht geklappt.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade "Vampire, die bellen beissen nicht" von Christin Thomas und bin auf Seite 55.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Vampire, die bellen, beissen nicht )  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Mein Schädel brummt wie verrückt, als ich wach werde.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Dieses Buch hat mir meine liebe Melle geliehen und es stand außerdem eh schon länger auf meiner Wunschliste. Bislang habe ich noch nicht soo viel gelesen, aber das was ich gelesen habe, klingt nicht schlecht.
Auch, wenn ich Mr. Green nicht einschätzen kann, obwohl ich weiss, wer er ist. Oder eher was.

4. Achtest du beim Buchkauf auf irgendwelche Bestsellerlisten oder Auszeichnungen?
(KiraNear)


Nee, das ist genauso wie bei der vorherigen Frage, ob mir die Seitenzahl wichtig ist. Ich beurteile Bücher nicht nach Seitenzahl, Preisen oder Auszeichnungen, sondern einfach danach, ob sie mir gefallen würden oder nicht.
Oh und nach dem Cover. *lol*

Kommentare

  1. Hallo Melanie
    Ich kenne dein Buch von sehen her. Ich glaube sogar das ich das Buch von bei dieser Blogger Aktion irgendwo gesehen habe. Ich kannst dir nicht sagen wo ich es gesehen habe.
    Das Buch Cover sieht richtig schön aus.

    Ich achtet auch nicht auf die Bestsellerlisten.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.