Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsfrage oder wie lese ich?!

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.
Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
 
Liest du Bücher paralell oder nacheinander? 
 
Das kommt ganz darauf an und ist bei mir so eine .. Sache.
Printbücher lese ich wirklich der Reihe nach. Ich lese nie zwei Printbücher auf einmal.
Nebenbei lese ich dann allerdings noch ein eBook. Also immer ein Printbuch und ein eBook.
Sehr, wirklich sehr selten, lese ich auch nochmal ein weiteres eBook nebenbei, so wie letztens erst geschehen, als ich beide megatoll fand und unbedingt lesen musste.

Wie ist das bei euch? Wieviele Bücher lest ihr parallell?

Kommentare