Neujahrwichteln 2020

Hallo meine Liebeleins,

der erste Beitrag des Jahres soll sich um das Neujahrswichteln drehen, dass die liebe Sheena ins Leben gerufen hat.
Ich habe euch ja bereits in diesem Beitrag davon erzählt und es sind tatsächlich ein paar liebe Menschen zusammen gekommen, so dass Verena jedem einen Wichtel zuordnen konnte.

Heute war es dann so weit und wir durften unsere Pakete öffnen.
Meines stand schon eine ganze Weile lang hier und ich habe es extra hinter den Monitor gestellt, damit ich es gar nicht erst sehe. *lach*

Dabei waren übrigens

Eva vom Blog Schwabenfrau
Rebecca vom Blog Lesemaus87
Shelly vom Blog Weltenspatz
Verena vom Blog Sheenascreativworld
Und natürlich ich. :D 

Schaut doch gerne auch bei den anderen Mädels vorbei, um zu erfahren, was sie bekommen haben. 
Meine Wichtelmama war übrigens die liebe Eva vom Blog Schwabenfrau
Ich danke sehr für dein wunderbolles Paket und habe mich über alles tierisch gefreut. ♥ 



Das Paket von Eva enthielt löslichen Tee in der Geschmacksrichtung .
Außerdem hatte es Lesezeichen dabei und Trinkschokolade, die ich bestimmt auch bald ausprobieren werde.
Eine kleine Karte mit wunderschönen Worten hat Eva auch für mich geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Und vor allem über das Buch, was sie für mich ausgesucht hat und was ich euch mit dem nächsten Bild etwas näher vorstellen werde.







Titel: Glühwein,Kuss und Currywurst
Autor: Sontje Beermann

Inhalt: "Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an.
Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst. Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein.
So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind. Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt. Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will. Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen. Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten. Man muss nur zugreifen – und losgehen …"

Quelle: Glühwein

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Glühwein

Danke auch an dich liebe Verena für die Organisation, im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei. ♥

Kommentare

  1. guten morgen Liebes,

    Uhi da hast du richtig tolle Sachen bekommen und schön, das dir alles gefällt und danke das du beim wichteln dabei warst.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    da bin ich froh, dass es dir gefallen hat.
    Wenn da Paket auch reichlich früh angekommen ist. Ich bin aber meist von der schnellen
    Truppe immer, deshalb ist das so.
    Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm.
    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.