[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht geklappt.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade "Gonzo - Die offizielle und autorisierte Biographie von Matthias Röhr" und befinde mich auf Seite 99. 
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Gonzo )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Punk war anders. 

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Wer kennt sie nicht? Die Böhsen Onkelz, gleichermassen geliebt und verhasst. Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem Hannibal Verlag und obwohl ich noch nicht sooo weit bin, habe ich schon einen guten Einblick in das Leben eines Mannes bekommen, der schon früh der Musik verfallen war.

4. Liest du lieber dicke Bücher (400 Seiten aufwärts) oder dünne (bis 300 Seiten)?? ( Haunted Cupcake ) 

Kurz und knapp: Das ist mir völlig egal, solange der Inhalt stimmt. Ich habe letztens erst zwei Bücher gelesen, die 160 Seiten hatten und die waren beide unglaublich toll. ♥  

Kommentare

  1. Hey Mella :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht und ehrlich gesagt habe ich von Böhse Onkelz auch noch nie was gehört. Ist einfach nicht so meine Richtung. Es freut mich aber, dass dir das Buch gefällt. Viel Freude weiterhin beim lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    gestern noch Vicious beendet und irgendwann hat es mich dann doch noch gepackt. Die ersten 100 Seiten waren eher Vorgeplänkel ☺ Die Story muss sich ja erst entwickeln.
    Dein vorgestteltes Buch ist mir bisher gänzlich unbekannt.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich sehe das bei der vierten Frage genauso wie du! :)
    Ich bin diese Woche auch wieder dabei und würde mich sehr über Besuch freuen! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft meine Runde zu drehen.
    Dein aktuelles Buch sagt mir so auf Anhieb überhaupt nichts, aber ich hab mich auch nie so für die Böhsen Onkelz interessiert und auch Biografien sind nicht meins ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mella,

    Ich glaube ich habe noch nie ein 160 Seiten Buch gelesen. Schön, dass dir beide so gut gefallen haben.
    Von den Böhsen Onkelz hat wirklich jeder schon mal gehört, aber ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie ein Lied von denen gehört. Ich höre immer nur, dass jemand Fan von der Band ist. Ich wünsche dir bei deinem Buch weiterhin viel Spaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mella,
    Dein Buch kenne ich nicht, ist aber auch nicht mein Genre. Dir viel Spaß weiterhin =)
    Ich achte auch nicht auf die Dicke der Bücher.

    Mein Beitrag

    lg Mara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.