[Bloggeraktion] Follow Friday

 

Hallo ihr Lieben,
weil der Freitagsfüller heute erst heute abend online gehen wird - vorraussichtlich -  möchte ich vorher noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:



Also laut Goodreads habe ich 80 Bücher gelesen. Vorgenommen hatte ich mir 100, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und es kommt mir nicht so sehr auf die Zahl an, sondern eher darauf, dass ich es geschafft habe, all die tollen Bücher in diesem Jahr zu lesen.
Mit Lesehighlights. Mit Büchern, die man lesen kann, aber nicht muss und mit Büchern, die mich sogar enttäuscht haben.
Wie ist das bei euch?
Wieviel habt ihr gelesen und seid ihr zufrieden damit?

Kommentare