[Bloggeraktion] Saturday Sentence


Heute ist Samstag und da möchte ich euch  nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal den Beitrag zum Saturday Sentence präsentieren. Das letzte Mal gab es einen diesen Beiträge im Oktober des letzten Jahres, also wird es mal wieder Zeit.
Die Aktion ist von Lesefee und wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch vielleicht einfach mal bei der Lesefee vorbei.
 
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein "Saturday Sentence" lautet.

Irene schilderte auch, wie Karls Ehefrau Martha unter einem Vorwand das requierte Haus von Mengeles Eltern betrat und ein Foto von der Wand nehmen und zwischen den Polstern eines Sessel verstecken konnte, außer Sicht der Amerikaner.


Aus "Mengele - Biographie eines Massenmörders" von David G. Marwell

 

Kommentare