[ Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den FrageFreitag von Ein Anfang und Kein Ende ein wenig früher und dafür den Freitagsfüller später. Einfach so, weil ich Lust darauf habe.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

 

I don't know.
Also auf die Buchmesse in Leipzig definitiv nicht, da war ich ehrlich gesagt auch noch nie in meinem Leben.
Im Oktober habe ich mir zwar tatsächlich schon Urlaub genommen für die Zeit, in der die Buchmesse wäre, aber ob ich da dann auch wirklich hingehe, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen.
Niemand von uns weiss, wie sich alles entwickelt oder ob die Buchmesse in Frankfurt in diesem Jahr überhaupt so stattfinden kann und wird, wie es sonst immer der Fall war. Vor C.

Kommentare