Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn wieder früherer Stunde, da mich später noch ein ungeplante Spätschicht ruft.
Aber dafür gibt es heute abend endlich mal wieder eine neue Ausgabe der Montagsfrage.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei der lieben Anni vorbei.

❶ Mein Traum für 2022: Ein wenig mehr Normalität und einfach nur glücklich sein.

❷ Wenn Schnee liegt möchte ich
am liebsten einmal mit dem Finger schnippsen und alles wäre wieder weg.meistens mache ich dann _____________.

❸ Erstaunlich wie
schnell eine Freundschaft enden kann, wenn es dem Gegenpart nicht passt, mit dem man außerdem noch befreundet ist.

❹ Ein perfekter Tag beginnt mit
einer Tasse Kaffee, dann noch eine weitere Tasse Kaffee und zum Abschluss mit noch viiiiel mehr Kaffee. *lol*

Mein Smartphone hat Glück, dass es sich mein Wecker in ihm befindet. Vielleicht wäre es sonst schon so manches Mal an der Wand gelandet. *kicher*

Apps sind für mich nicht nur ein guter Zeitvertreib, sondern auch eine Möglichkeit neue Dinge, Bücher oder Impulse kennenzulernen.

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen ein wenig Schreib - Blog und Lesezeit im Kalender.

Kommentare

  1. Ich mag ja auch keinen Schnee in der Stadt, da ist es meistens grau und matschig. Aber so in den Bergen... hach. ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in den Februar. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bis.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.