Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsstarter o2/ 2o22

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn wieder zu später Stunde, weil ich vorher einfach nicht am PC war.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei der lieben Anni vorbei.

Kaffee ist für mich ein Getränk, dass ich immer trinken kann. Egal zu welcher Uhrzeit.

Ein Tag am Meer werde ich hoffentlich bald mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden können.

In meine(r) Fantasie gibt es viele Gedanken, bei denen es manchmal besser ist, dass sie unausgesprochen bleiben.

Immer wenn ich mir vornehme, mich um Zodaxx zu kümmern, dann prokastiniere ich in letzter Zeit doch viel lieber mit einer Serie und schreibe nebenbei lediglich Tagebuch, statt am Manuskript.

Es wird Zeit für meine tägliche Runde Thailändisch lernen. Damit werde ich gleich im Anschluss an diesen Beitrag beginnen.

Ich fahre lieber Fahrrad, als mit dem Auto. Außerdem habe ich nämlich tatsächlich gar keinen Führerschein.

Diese Woche habe ich Mittagessen mit meiner Freundin Silke am Freitag geplant und außerdem steht/stehen zwei Arzttermine am Donnerstag im Kalender. Und am Sonntag gehts außerdem mit dme Zug wieder zu Bae.

 

Kommentare

  1. Kaffee kann ich auch zu jeder Zeit trinken :)
    Wünsche dir viel Spaß am Sonntag und drücke die Daumen, dass es mit einem Besuch bei deiner Schwester und am Meer bald was wird! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Mittagsessen mit einer Freundin, das klingt nach einem schönen Vorhaben. Viel Spaß dabei. Über das Thailändisch lernen bin ich immer wieder erstaunt, Respekt, dass du dich einer zumindest mir so fremden Sprache widmest, das finde ich toll.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.