[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller.
Heute gibt es heute wieder etwas später, und dafür ist wieder der Beitrag zum Follow Friday heute moren bereits online gegangen. Eine Rezension steht auch noch in den Startlöchern, aber das habe ich auch schon letzte Woche gesagt. *lach* 




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Genau heute ist der letzte Freitag im Januar.

2.  Immer wenn ich nur das Wort "Zahnarzt" höre, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, ein wenig an "My Universe" weiter zu schreiben. Ich muss es nur noch abtippen, weil ich mit der Hand geschrieben habe, als ich bei meiner besseren Hälfte war.

4.  Es dauert nicht mehr lange, bis es endlich wieder Frühling wird und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes muss ich mich und meine eigenen Gedanken in den Griff kriegen. Da herrscht in letzter Zeit schon wieder ganz schön viel Chaos.

6.  Man sollte sich am besten einfach nur noch seinen Teil denken, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schreiben und das Schauen einer Serie, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen und zu lesen, und abends dann weitere Serie schauen und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt, aber hauptsächlich mein Buch auslesen, damit ich es an meine bessere Hälfte abtreten kann! *kicher*

 

Kommentare