[ Rezension ] Einstieg Thai - für Kurzentschlossene

Heute habe ich noch eine Rezension zu einem Exemplar für euch, über dass ich schon bei Instagram berichtet habe. Wer mir inzwischen ein wenig länger folgt und mich regelmässig auf Twitter oder eben auch Instagram folgt, der weiß inzwischen, dass ich der thailändischen Sprache sehr angetan bin und schon vor längerer Zeit angefangen habe, sie zu lernen.


Passend dazu hat mich vor kurzem dieses Rezensionsexemplar aus dem wunderbaren Hueber Verlag erreicht und es hilft mir wirklich sehr. Mein Hörverständnis ist dank der
beigelegten CDs um ein vielfaches besser geworden.
Das Buch beinhaltet nicht nur Erklärungen sondern auch Lernabschnitte in denen man sich
selbst anhand von Übungen testen kann.
Für mich eine absolute gute Investition, die noch ganz oft zum Einsatz kommen wird.

Übungen, die nicht nur das Hör - sondern auch das Sprachverhältnis verbessern sollen, sind am Ende eines jeden Kapitels in Form von Test zu finden. Sie haben mir sehr geholfen, meine Ausdrucksweise zu verbessern, aber auch dazu geführt, dass ich mir noch ein wenig mehr Wissen aneignen konnte.
Neben dem, was ich inzwischen tatsächlich schon habe. Es ist eine unglaubliche gute Investition und für jeden Einsteiger bestens geeignet. Nicht nur um sich erste Kenntnisse anzueignen, sondern auch um bereits vorhandene zu verbessern.

Eine echte Empfehlung dafür von mir.


Kommentare