Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt heute mit der Montagsfrage, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
In Zukunft könnt ihr die Montagsfrage bei Sophia von Wordworld finden. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Danke an dieser Stelle an Sophia, dass sie diese Aktion so toll weiter führt. ♥
Die letzten Male habe ich ja ausgesetzt, aber heute möchte ich euch wieder meine Antworten auf Sophias Frage mitteilen.

Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird und anschließend bei ihr verlinkt werden kann.


Die unendliche Geschichte zählt bei mir zu den Büchern, von denen ich defintiv nicht genug bekommen kann. Nicht nur, weil ich sie inzwischen in mehreren Ausgaben im Regal stehen habe. Ich lese sie auch mehrmals im Jahr und bilde mir ein, immer wieder neue Passagen zu entdecken, die zu meinen Lieblingen gehören.

Ein weiteres Buch, dass ich schon so oft gelesen habe, dass ich es fast auswendig kann, ist "Die Kinder aus Büllerbü" von Astrid Lindgren. Es ist eines der ersten Bücher gewesen, was ich bekommen und gelesen habe und hat sowieso einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ♥

 

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    wie schön, dass wir unsere Liebe zu "Die unendliche Geschichte" teilen!!!!
    Die Bücher von Astrid Lindgren, Ottfried Preußler und Paul Maar habe ich übrigens auch alle mindestens vier Mal gelesen ^^

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.