[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Den Beitrag zum Follow Friday konntet ihr ja  schon lesen. Mehr wird diese Woche dann allerdings auch nicht kommen, auch wenn ich eine Rezension bereits angefangen habe.




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ich hätte bzw. habe damit gerechnet, dass ich zu denen gehöre, die erst gar keine Antwort erhalten werden.
2.  Vor zwei Sekunden hatte ich das letzte Mal Socken an und wisst ihr was, ich trage sie immer noch!
3.  Die Wahrheit ist, ich habe derzeit sehr starkes Fernweh und würde mich am liebsten einfach irgendwo hinbeamen können.
4.  Ich esse selten Erdnussbutter, aber wenn dann nur auf Toast und mit Margarine.
5.  Der ESC 2022 ist mir total egal. Ich weiss nicht mal, wer für uns antritt.
6.  Honig im Kopf mit Didi Hallervorden habe ich zuletzt im Kino gesehen. Und ja, ich weiss, dass das verdammt lang her ist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und dann nach einer anstrengenden Woche einfach nur ein wenig zu entspannen und Sonntag möchte ich meine Parts für zwei Geschichten mit Joonie schreiben und vielleicht auch einen Brief. Aber ihr kennt das ja, eigentlich will ich einfach nur meine Ruhe!

Kommentare