Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Mein Wecker hat mich um halb fünf schon aus dem Schlaf gerissen und zur Arbeit geschickt, daher gibts den Starter heute auch wieder später.
Aber eigentlich ist es ja aber auch schon wieder Ritual, dass ich ihn ernst zum Abend hin poste, oder? *kicher*

Ich frage mich schon manchmal wie ich so blöd sein kann..

Und dann bin ich es einfach. *mit den Schultern zuck*

❸ Gegen Schmerzen aller Art hilft/helfen Ibuprofen bei mir am meisten. Aber nur im Pulverform zum direkt einnehmen. .

❹ Es ist eben nicht immer einfach mit mir.

❺ Da ich vorgestern eine für mich sehr wichtige Mail abgeschickt habe, kriege ich jedes Mal Schnappatmung, wenn sich mein Mailprogramm zu Wort meldet.

❻ Besser wäre es für die Seele, wenn ich einfach an mich in dieser einen bestimmten Sache denke. Einfach weil ich selbst merke, dass es mir nicht gut tut. 

❼ Diese Woche wird sehr arbeitsreich sein und als Highlight steht am Mittag der 18. Geburstag des Sohnemanns an. Der 18.!!!

Kommentare

  1. 18! Wie toll. Meiner wird in Kürze 19 und ich sage dir, seit er 18 ist, habe ich ein gutes Stück loslassen können, was (auch mir) gut tut. Ich bin stolz zu sehen, wie er verantwortlich mit sich selbst und für sich selbst umgehen kann. Für die wichtige Antwortmail, auf die du wohl wartest, drücke ich dir Daumen, dass sie so kommt, wie erwartet. Und überhaupt wünsche ich dir eine gute Woche, keine Schmerzen, dafür umso mehr Freuden.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ibuprofen als Pulver kenne ich gar nicht... Doch auch bei mir helfen, wenn überhaupt nur diese Tabletten. Auf alles andere reagiert mein Körper überhaupt nicht. Doch selbst bei den Ibu's habe ich nicht immer Erfolge, vor allem, wenn die Schmerzen durch meine Fibro ausgelöst werden...
    Ich glaube, so blöde Momente haben wir alle immer mal wieder! Und hey, mit mir ist es auch nicht immer einfach! Will ich auch gar nicht! *lach*
    Wir sollten alle ein bisschen egoistischer im positiven Sinne werden und mehr an uns denken, wenn es damit unserer Seele besser geht. ich übe auch noch...
    Alles Liebe und Gute für Deinen Sohnemann! 18! Wow! Das hat was! Meine Kids sind schon älter (28, 25, 23, 23), doch der 18. war immer ein Highlight mit einer coolen Party!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-21-2022

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.