Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und diesmal auch wieder nach dem Freitagsfüller. Den konntet ihr nämlich heute morgen schon lesen.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.

Ja, eigentlich schon. Ich schreibe selbst zwar nur aus einer Sicht derzeit, aber so bekommt man als Leser auch noch mal einen Blick auf die Gefühlswelt eines anderen Protagonisten. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Beim nächsten Projekt.
Bei den jetzigen beiden bleibe ich jedesfalls erstmal bei einer Erzählweise.


Kommentare