[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Mein Wecker hat mich um halb fünf schon aus dem Schlaf gerissen und zur Arbeit geschickt, daher gibts den Starter heute auch wieder später.
Aber eigentlich ist es ja aber auch schon wieder Ritual, dass ich ihn ernst zum Abend hin poste, oder? *kicher*

Was ist ist eigentlich aus den Menschen geworden, die mich mal nach dem Weg gefragt haben? *lol*

❷ Ob es in den nächsten Tagen bei der Wettervorhersage bleibt, die mein Handy mir sagt?

❸ Ich weiß nicht, ob es wirklich noch etwas bringt, daran festzuhalten oder einfach einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen.

❹ Egal, weiter geht’s hier mit einem weiteren Blogeintrag, den ich im Anschluss anfangen möchte. Bzw. eher einer Rezension.

❺ Laut Wetterbericht muss ich heute nur noch ins Bett gehen, weil wegen bald ist dunkel. *lol*

❻ Es soll ja Menschen geben, die mögen einen wie man ist. Verrückt, oder?

❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen noch ein wenig im Manuskript versinken und etwas Zeit für mich im Kalender. Die habe ich momentan irgendwie einfach nötig, auch wenn ... ach egal.

 

Kommentare

  1. Ich amüsiere mich köstlich über deinen Punkt 1 und jetzt erklärt sich, warum ich manchmal das Gefühl habe, da laufen Menschen so leicht verunsichert umher, ob das wohl wirklich der Weg ist. ;-) Herrliche Vorstellung, wenn auch etwas gemein, die Menschen Wunder was wo hinzuschicken *kicher*. Punkt 6 ist ebenso herrlich und so beende ich heute meine PC-Zeit mit einem dicken Schmunzler im Gesicht. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.