[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Den Beitrag zum Follow Friday werdet ihr vermutlich heute abend lesen, während ich noch auf der Arbeit bin. Mehr wird diese Woche dann allerdings auch nicht kommen, auch wenn ich eine Rezension bereits angefangen habe. Momentan konzentriere ich mich allerdings vermehrt aufs Schreiben und das aus gutem Grund, aber dazu werde ich euch bei gegebener Zeit mehr erzählen. Es sei so viel gesagt, ich bekomme jedes Mal einen halben Herzkasper, wenn mein Mailprogramm auf dem Handy aufploppt. *lach*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Sind Buchblogger neuerdings nur noch dann zufrieden, wenn sie das neuste Buch vom neusten haben? Mit tausend Exrras, einem meeeegatollen Farbschnitt? Zählt das "normale" Buch an sich nicht mehr?
2.  Ich liebe es, das grüne Wäldchen, fast direkt vor meiner Haustür.
3.  Ich bin gespannt, ob und wann die Antworten auf drei Mails eintreffen, die ich diese Woche abgeschickt habe.
4.  Der Juni und damit der sechste Monat des Jahres beginnt in der nächsten Woche. Wo sind denn bloß die ganzen letzten Wochen hin?
5.  Was macht eigentlich dieses blöde Plotbunny, dass mich am Wochenende überfallen hat? Zu einem Zeitpunkt, an dem ich es eigentlich gar nicht gebrauchen kann? *lach*
6.   Heute gab es Kaffee und eine Schale Cornflakes zum Frühstück.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, nachdem ich noch ein paar Wörter schreiben möchte, weil das Plotbunny es so will *lach*, morgen habe ich geplant, erst ein wenig Sport zu machen und zu lesen, bevor die Spätschicht auf mich wartet und Sonntag möchte ich sehen, was der Tag so bringt, aber das Bulletjournal möchte vorbereitet werden und vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, mich an eine Rezension zu setzen!

Kommentare