Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Follow Friday

 

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es natürlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und das diesmal sogar wieder vor dem Freitagsfüller. Der folgt in ein paar Stunden. Vielleicht. 
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Ich hatte bis Mitte letzten Jahres noch einen zweiten Blog, habe mich aber inzwischen dagegen entschieden und beide Blogs zusammengelegt. Daher folge ich mit diesem hier nicht nur den üblichen Bücherblogs, sondern auch Blogs aus dem anderne Accounts. Achtsamkeit, Bulletjournal oder Alltagsblogs, genau wie auch noch immer dem einen oder anderen Fashion - oder Kosmetikblog.
Wobei mir da einfällt, dass ich auch mal wieder aussortieren müsste.

Kommentare

  1. Guten morgen Liebes,

    Ja auch ich folge nicht nur reinen Bücherblogs, sondern tollen und vielen anderen. Eine bunte Mischung wie ich finde.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/05/bloggeraktion-follow-friday.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder ausmisten - aber mir geht es genau so, ich folge nicht nur Buchblogs, sondern auch anderen Blogs mit Themen, die mich interessieren.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.