Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Den Beitrag zum Follow Friday konntet ihr ja  schon lesen. Mehr wird diese Woche dann allerdings auch nicht kommen, auch wenn ich eine Rezension bereits angefangen habe. Momentan konzentriere ich mich allerdings vermehrt aufs Schreiben und das aus gutem Grund, aber dazu werde ich euch bei gegebener Zeit mehr erzählen.




Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Wasser von oben mag ich nur im Sommer, denn ich finde Sommerregen riecht und fühlt sich ganz anders an, als im Herbst oder im Winter.
2.  Ich treffe mich heute mittag mit meiner Freundin Silke, also jetzt gleich. Nach dem Beitrag und so.
3.  Ich wünsche mir manchmal einfach mal jemanden, der die Welt rettet. Wo ist eigentlich Tim Bendzko, wenn man ihn mal braucht?
4.  Ein hoher Sub ist besser als gar keinen Lesestoff mehr zu haben. Allein diese Vorstellung ist ein Graus. *lach*
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann.. öhm.. keine Ahnung. Ah, ich hab's .. eines, dass mich an jeden xbeliebigen Ort der Welt teleportieren kann, wenn mich einfach mal wieder das Fernweh packt.
6.  Liebe(r) Oma. , ich möchte dir sagen und danken, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Auch, wenn du schon so viele Jahre lang nicht mehr an meiner Seite ist, warst du es länger, als meine eigene Mutter es je wollte. Oder konnte. Whatever.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreib - bzw. Überarbeitungszeit, morgen habe ich geplant, mich einfach mal überraschen zu lassen, was der Tag so mit sich bringt und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die nächste Woche vorbereiten, schreiben und lesen!


Kommentare

  1. Huhu Melanie,

    danke dir für deinen Besuch bei mir.

    Hihi, Nummer 4 haben wir wirklich fast gleich *lach* Sehr interessant.
    Sommerregen mag ich auch total gern. Es gibt aber Menschen, die diesen Geruch gar nicht mögen. Komisch oder?

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh ja, Sommerregen ist was feines...
    Dein Gerät für das Fernweh hätte ich bitte auch gerne. Ich würde dann wohl ganz oft am Strand liegen...
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-678

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.