[ Bloggeraktion] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, bevor mich ab mittags die Spätschicht ruft. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Wie es aussieht, ist der Herbst nicht mehr weit. Meteorologisch war er ja gestern tatsächlich schon.
2.  Auch wenn sie nützlich erscheinen, die Spinnen. Ich brauche sie nicht in meiner Nähe.
3.  Ich bezweifle, dass sich in der Hinsicht jemals etwas ändern wird.
4.  Auch wenn das erste Buch, das ich von einer Autorin gelesen habe, eine Enttäuschung für mich war, bin ich gerne bereit, ihr eine weitere Chance zu geben. Vielleicht kam das Buch einfach nur nicht zur richtigen Zeit.
5. Die Flasche mit Wasser steht gerade direkt vor mir. Ich muss sie nur ergreifen, um etwas zu trinken.
6. Ich genieße jeden noch so kleinen Sonnenstrahl. Vor der Zeit, in der sie Mangelware sind, graut es mir jetzt schon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach einer weiteren Spätschicht, morgen habe ich geplant, abends arbeiten zu gehen und mich danach um all die Serien zu kümmern, die ich unter der Woche wieder nicht gucken konnte und Sonntag möchte ich mich um das Bulletjournal kümmern und vielleicht einen Brief beantworten!



Kommentare