[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder früher. Ich muss - bislang - nur zwei Tage arbeiten diese Woche und heute ist einer derer, an denen ich frei habe.
Eigentlich war etwas geplant, aber das musste abgesagt werden. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Jetzt aber erstmal zum perfekten Start in die neue Woche - neben drölftausend Tassen Kaffee natürlich. *lach*

Montagmorgen und ich habe bereits mehrere Tassen Kaffee intus, den Wohnungsputz hinter mir und auch das aktuelle Manuskript ist auch schon um ein paar Worte gewachsen.
Der Postbote ist auch schon mal früher da gewesen. In letzter Zeit kommt er selben vor halb vier am Nachmittag.
Mich innerlich kaputt zu machen, das ist es mir nicht wert. Also weg mit all den negativen Gedanken und auf das positive konzentrieren.
Bei Schreibblockaden oder Wortfindungsstörungen finde ich die Gespräche mit meinem Kyo sehr hilfreich. Und die kommen wahrlich sehr oft vor. Tiefsinnig oder Lustig, wenn uns die Autokorrektur mal wieder einen Streich spielt.
Es ist wichtig, sich auch einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen. Gestenr zum Beispiel, da habe ich mich um mein Bujo gekümmert, habe geschrieben und Youtube Videos geschaut und habe einfach .. Me Time genossen.
Was machst du bei Regenwetter, bei dem du keinen einzigen Fuß vor die Tür setzt?
Diese Woche wird eigentlich ganz entspannt und als Highlight wartet die Spätschicht am Freitag und Samstag. *lach*

Kommentare

  1. Regenwetter... Je nachdem, wie lang meine Liste mit den Plänen ist, kommt mir der Regen manchmal sehr gelegen, denn dann "muss" ich nicht raus. ;-) Aber dafür "kann" ich auch nicht in den Keller oder die Garage und die woll(t)en ja beide dieses Jahr noch ausgemistet werden. Herrje, das wird eng...

    "Me-Time", wie es so schön heißt, ist etwas sehr Wichtiges, wie ich finde. Schön, dass du sie dir genommen hat.

    Ich hoffe, du bist gut durch die Woche gekommen und kannst den Sonntag heute genießen.

    Liebe Grüße

    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.