Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, bevor ich mich um ein paar andere Blogeinträge kümmern möchte. Es wird mal wieder Zeit. Und das Manuskript wartet auch noch. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Es gibt Momente, da könnte man direkt aus der Haut fahren. Oder acht Arme gebrauchen, um möglichst vielen Menschen gleichzeitig eine zu klatschen. :D
2.   Es dauerte nicht lange, da habe ich dem Plotbunny in mir die Macht über meine Gedanken zwecks der neuen Geschichte gegeben.
3.    Hast du heute schon gelacht?
4.   Meine Mutter und ich.. da gibt es nichts, was ich zu erzählen hätte. Es besteht ein nicht existentes Verhältnis.
5.    Ich habe nicht nur im Winter ofmals kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe gab es noch nicht, aber ich habe vorgestern Kürbis gekauft. Zählt das schon?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben und auch wieder die Spätschicht zu absolvieren, bevor eine Seriennacht auf mich wartet und Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal und den Brief an Anja kümmern und ansonsten eigentlich nur wieder meine Ruhe!



Kommentare

  1. Moin liebe Melanie, ja - ich habe heute schon gelacht! Auch als ich die Antwort zu Pkt 1 gelesen habe - das kenn ich auch! Und ich glaub, dass ein gekaufter Kürbis auch zählt ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, die Planung hört sich schonmal gut an!
    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    zu 1: Leider kommt man zum Klatschen nicht an die Personen heran, die es zur Zeit am nötigsten haben.

    zu 3: Klar, gehört einfach zum Leben dazu.

    zu 6: Gekauft ist halb gekocht - oder so ähnlich! *lach Wenn ich einen Kürbis im Haus habe, kann ich gar nicht anders als ihn bald zuzubereiten. Meistens gibt es Suppe, aber als Ofengemüse ist er auch total lecker.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/09/freitags-fuller-308.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ach das ist aber lieb, dass Du mir einen Brief schreiben möchtest :-D
    Kleiner Scherz am Rande.
    Also lasse ich einfach nur mal Grüße da
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.