[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder früher. Ich hab die Woche über Spätschicht unbd bin dann abends meistens gar nicht mehr richtig am PC.
Jetzt aber erstmal zum perfekten Start in die neue Woche - neben drölftausend Tassen Kaffee natürlich. *lach*

 

Mit dem ersten Versuch eine meiner Geschichten bei einem Verlag unterzubringen, bin ich gescheitert.
Aber ich gebe nicht auf und werde die bekommenen Tipps und Tricks hoffentlich erfolgreich anwenden und mir dann irgendwann doch noch meinen Traum vom eigenen Buch erfüllen.
Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man auch einfach mal total faul auf der Couch rumliegen darf, ohne sich schuldig zu fühlen. :D
Ich versuche täglich zwischen 500 - 1000 Wörter zu schreiben, um trotz Arbeit und anderen Verpflichtungen voranzukommen. Bislang klappt das ganz gut.
Wenn ihr keine Lebkuchen oder Mon Cherie mögt, schickt sie her! Ich nehme sie alleeeee!!! xD
Ich bin gegen Orangen als Frucht allergisch, gegen Orangensaft aber nicht. Komisch, oder?
Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen außer der üblichen Seriennacht am Samstag noch nichts im Kalender.


Kommentare

  1. Zu 1 und 2 drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch. Zuversichtlich bleiben!

    Haha, Lebkuchen und Mon Cherie... sobald welche auftauchen, melde ich mich. Mag ich beides nämlich nicht/nicht mehr. ;-)

    Punkt 6 ist wahrlich komisch, vielleicht liegt es irgendwie an Stoffen, die in den Häutchen drin sind. Egal, dann genieße einfach den guten Saft.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.