Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller



Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, bevor ich mich um ein paar andere Blogeinträge kümmern möchte. Es wird mal wieder Zeit. Und das Manuskript wartet auch noch. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Für fünf Euro bekommt man heutzutage nicht mal mehr eine Schachtel Zigaretten. Zigarillos ja, aber "richtige" Zigaretten nicht.
2.  Ich habe den Wald fast direkt vor meiner Haustür. Nur ein paar Straßen höher und ich steh im Wald.
3.  Wie könnte ich das Chaos in meine Kopf am besten loswerden, wenn nicht durch aufschreiben? Entweder beim Tagebuch oder einer meiner Geschichten.
4.  Meine Freundin Silke und ich waren schon länger nicht zusammen Mittagessen, aber das holen wir jetzt nach. Gleich morgen.
5.  Für alle Fälle habe ich immer einen Stift in der Tasche. Man weiss ja nie, wann man plötzlich von einem Plotbunny überfallen wird.
6.  Das morgige Derby das Highlight der Woche, meines zumindest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit, wozu ich mir gleich Musik anmachen werde, morgen habe ich geplant, erst wie oben erwähnt, essen zu gehen und später erst Fussball zu schauen und anschließend eine Serie. Oder zwei, oder drei .. und Sonntag möchte ich mich wie immer um das Bulletjournal kümmern und eigentlich wie immer nur meine Ruhe habe.

Kommentare