[Bloggeraktion] Montagsstarter

 


Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

In der letzten Zeit habe ich ein wenig ausgesetzt, was viele Gründe hatte. Beruflich, sowie privat.
Aber heute bin ich wieder mit dabei :)

❶ Die Zeit zu schreiben versuche ich mir jeden Tag zu nehmen und wenn es nur ein paar Wörter sind. am Tag sind.
Einfach mal am Meer zu sitzen und dem Wellen beim Rauschen zuhören zu können, vermisse ich sehr.
❸ Gegen meinen Schlafmangel hilft/helfen momentan nicht mal mein geliebter Kaffee.
Thailand ist bisher mein absolutes Lieblingsland, weil .. einfach weil.. Natur, Landschaft und Liebe pur. Kultur und Sprache haben es mir genauso sehr angetan und ich hoffe, dieses Land irgendwann einmal besuchen zu können. ♥
❺ Wenn ich nur nicht so viel über alles nachdenken würde, dann würde ich bestimmt nicht so viel Chaos im Kopf haben. Wobei .. manchmal liebe ich mein Chaos.
Ein weiteres Konzert ist dieses Jahr bisher nicht geplant.
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nur arbeiten geplant und außerdem steht/stehen sonst noch ein wenig Schreibzeit im Kalender.

Kommentare

  1. Liebe Mella,

    die Zeit, die Zeit, die Wünsche, die Wünsche... Hach, Punkt 2 teile ich mit dir, ich finde ja, wir sitzen insgesamt viel zu wenig am Meer und lassen die Gedanken einfach mal Gedanken sein... Lass uns davon wenigstens träumen. ♥

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.