[ Bloggeraktion ] Follow Friday

 

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich auch den Beitrag zum Follow Friday, und diesmal auch wieder nach dem Freitagsfüller.
Hab ja nun doch ein paar Wochen ausgesetzt, aber möchte gerne wieder regelmässiger dabei sein.
Mal schauen.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Laut Goodreads habe ich aktuell 61 Bücher gelesen und ich denke, dass ist eine gute Statistik. Ich habe mir für das Jahr diesmal 80 Bücher vorgenommen und bin auf einem sehr guten Weg.
Es gibt aber auch tatsächlich Wochen - so wie in dieser zum Beispiel, in der ich mein Buch so gut wie gar nicht in die Hand genommen habe, aber das ist auch völlig normal denke ich.
Aber ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit den bislang 60 gelesenen Büchern. :)
Wie ist das bei euch?

Kommentare

  1. Huhu - 61 Bücher - das ist wirklich ein guter Schnitt. Da hätte ich auch nichts dagegen. Der SuB wächst viel schneller als ich es lese. Es gibt soviel gute Geschichten, deswegen ist es für mich auch so schade, dass es bei mir so wenig sind....Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr besser.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bei 36 Kalenderwochen hast Du pro Woche 1,6 Bücher gelesen. Wenn man das so betrachtet, sind 60 Bücher gar nicht mal soooooooo viel. :-)

    Ich habe aktuell seit ein paar Tagen kein Buch in der Hand gehabt, ich weiß aber auch gar nicht warum. Gehört habe ich auch nix, aktuell brauche ich wahrscheinlich etwas mehr Stille als normal. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Lesepensum, aber besser geht natürlich immer. :-)

    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.