[Bloggeraktion] Montagsstarter

 


Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

Heute erfolgt er etwas später, weil ich vorher keine Zeit für den Rechner hatte, durch die Arbeit und andere private Verpflichtungen und Termine.
Aber jetzt bin ich kurz vor Sendeschluss doch noch eben mit von der Partie.

Warum ist eigentlich schon wieder Mitte September, kann mir das jemand sagen?
Das Sprachen lernen mittels mehrerer Apps und Bücher läuft nach wie vor sehr gut.
Blumenkohl kann ich immer essen. Ernsthaft, ich könnte den momentan gefühlt jeden Tag essen. xD
Gute Mädchen kommen in den Himmel .. böse überall hin. Oder wie ging dieser Spruch?
Gestern habe ich mich hauptsächlich um mein Bulletjournal gekümmert und auch bei Projekt "YWNKM" ein paar viele Wörter geschrieben.
Am Ende des Tages möchte ich mindestens eine Sache nennen können, die mich zum Lächeln gebracht hat. Diese wird auch jeden Abend im Bujo notiert.
Ich freue mich auf drei freie Tage diese Woche, habe natürlich auch an den anderen Tagen meine Arbeit zu erledigen und dann möchte ich weiterhin an Projekt "YWNKM" weiterschreiben, nachdem mich das Plotbunny am Samstag desbezüglich so ganz inherrücks überfallen hat.

Kommentare