[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da mich später  - wie fast immer - noch die Spätschicht ruft.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Oh, diese Jahreszeit und das graue, nasse Wetter ist so gar nicht meines.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn die ersten Blätter langsam zu Boden rieseln
3. Haben wir wieder vergessen, dass Montag Feiertag ist, ja?
4. Mein Herz schlägt für viele Menschen. Nur der Türsteher ist im Laufe der Jahre strenger geworden - Den Spruch hab ich vor kurzem bei Pinterest gelesen und finde ihn wirklich passend und wundervoll.
5. Manchmal kommt ein Plotbunny vorbei und schlägt mir mit voller Wucht ins Gesicht,  ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, seinen eigenen Träumen und Wünschen zu folgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, morgens etwas zu schreiben, dann wieder zur Spätschicht zu gehen und danach wartet eine Seriennacht auf mich, die ich mir nach der Woche definitiv verdient habe und ja, Sonntag möchte ich mich um das Bulletjournal für nächste Woche kümmern und einen Brief beantworten. Oder eigentlich wie immer einfach nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    zu 1: Heute war hier ein wunderschöner Sonnentag, das habe ich sehr genossen. Aber es war damit auch der Moment, wo man endlich mal im Garten wieder etwas machen konnte. Bei Regen habe ich dazu keine Lust.

    zu 4: Ein schöner Spruch!

    Ich wünsche dir ein erholsames und schönes Herbstwochenende mit reichlich Sonne!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/09/freitags-fuller-309.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.