[ Bloggeraktion ] Follow Friday - geht auch Samstags!

 

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich auch den Beitrag zum Follow Friday.
Und weil ich es kann, sogar erst am Samstag.
Ich Rebellin, ich! :D
Hab ja nun doch ein paar Wochen ausgesetzt, aber möchte gerne wieder regelmässiger dabei sein.
Mal schauen.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.


Oh Gott, oh Gott!
Ich traue mich gar nicht, dass hier zu erwähnen, aber mein letzter Kinobesuch ist tatsächlich schon über 7 Jahre her! Damals war ich noch mitten in der Umschulung!
Im April 2015 lief Honig im Kopf mit Didi Hallervorden und Til Schweiger in den deutschen Kinos.
Und was soll ich sagen: Ich liebe diesen Film noch immer.
Obwohl ich absolut kein Fan von Til bin, liebe ich diesen Film abgöttisch. Vielleicht auch, weil er mich an bestimmte Momente aus meiner eigenen Kindheit erinnert, die es nie wieder geben wird.
Ich habe ihn auch auf DVD zu Hause und inzwischen nicht nur einmal gesehen. ♥♥

Kommentare