[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo an diesem ersten Montag im November.
Heute gibt es wieder den Montagsstarter, der zu meinem Blog gehört, wie die Milch in meinen Kaffee. *lach*
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Gestern habe ich mich dem Bulletjournal und dem aktuellen NaNoProjekt gewidmet. Und es lief wirklich gut. Für meine Verhältnisse.
❷ Ich sollte die drei angefangenen Rezensionen endlich einmal weiterschreiben und dann auch endlich veröffentlichen.
Manchmal ist es besser zu schweigen, als auszusprechen, was man wirklich denkt. Und die Gedanken einfach da zu lassen, wo sie sind. Im eigenen Kopf.
❹ Meine Freunde wissen von mir, dass ich manchmal die emotionale Stabilität einer Pusteblume habe. Und sie wissen damit umzugehen, ohne mir Vorwürfe zu machen.
❺ Der Genuss des Lebkuchens gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu, auch wenn ich ansonsten - wie inzwischen wirklich bekannt sein sollte - kein Fan dieser Jahreszeit bin.
❻ Ich darf ZoDaxx neben dem NaNo - Projekt nicht vergessen, weil ich ihre Geschichte auch so bald wie möglich beenden möchte.
❼ Diese Woche habe ich viel Schreibzeit geplant und es steht/stehen am Mittwoch ein Mittagessen mit einer Freundin im Kalender.


Kommentare

  1. Huhu Mausi,

    Na das klingt doch gut, dass dein NaNo Projekt gut läuft. Ich drück die daumen, dass es soweiter gehen wird :)
    Rezis vor sich herschieben. Also wirklich Mausi.. das macht man doch nicht *schmunzel*
    Vorwürfe... .das ist das letzte was man in diesem Moment macht. Und hey.. du bist eine emotionale Pusteblume.... und dafür lieb ich dich <3

    Hab ne schöne Woche und viel Erfolg beim Tippen. *knuddler*


    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    AntwortenLöschen
  2. Lebkuchen... Mein Mann liebt sie, ich mag das gar nicht. Aber gut, so kommen wir uns bei den Weihnachtsleckereien nicht in die Quere, denn Marzipan darf er auch alleine essen. :-D
    Hab eine schöne und erfolgreiche Woche, viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.