[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 


Moin und Hallo an an einem weitern Montag im November.
Heute gibt es wieder den Montagsstarter, der zu meinem Blog gehört, wie die Milch in meinen Kaffee. *lach*
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Ein gemütlicher Abend endet bei mir meistens mit einem eBook im Bett.
❷ Eine Serie die ich gut finde ist ... äh.. kann ich die Frage überspringen? Gott, ich schaue so viele Serien, ich kann gar keine benennen, wo ich sage DAS ist die eine. ''lach* Aber zwei, die ich immer und immer wieder schauen kann, sind Meteor Garden und Descandants of the Sun.
❸ Unfassbar, dass diese eine bestimmte Person schon seit 25 Jahren nicht mehr an meiner Seite ist. Dabei würde ich ihr - der Person -  manchmal noch so vieles sagen.
❹ Was gibt es schöneres, als bei strahlend schönem Wetter durch den Wald zu spazieren? So wie ich es heute erst getan habe.
❺ Heute muss ich endlich anfangen, den Text für die Ausschreibung überarbeiten, damit ich ihn verschicken kann.
❻ E-Mails finde ich manchmal echt nervig,gerade wenn man irgendwelche Newsletter bekommt, die man eigentlich schon längst deabonniert hat.
❼ Diese Woche habe ich den monatlichen Einkauf mit dem Tantchen geplant und es steht/stehen sonst eigentlich noch nichts im Kalender.

Kommentare