[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich immer noch frei habe und mich ein wenig um den Blog kümmern kann.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Von oben nach unten liest man Briefe in Japan.
2.  Ich würde mich so wohlfühlen in der Hölle, direkt am Feuer. Genau meine Temperaturen. *lol*
3.  Ich bin nicht abergläubisch, aber es gibt Menschen, die es sind und daher gerade an Tagen wie Freitag, dem 13. regelrecht in Panik verfallen.
4.  Noch ist kein bestimmtes Land oder kein bestimmter Ort mein Reiseziel für 2023. Vermutlich wird das wieder - falls es dazu kommt - total spontan entschieden oder schon Monate im Vorfeld geplant, wie die Fahrt nach Essen Ende nächster Woche.
5.  Als letztes gekauft habe ich einen Manga auf Amazon für den Sohnemann.
6.  Manchmal kommt ein Plotbunny vorbei und dann kribbelt es mich so sehr bis in die  Fingerspitzen, dass ich einfach aufschreiben muss, was es mir zuflüstert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit mit Musik im Ohr, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen, bevor später die Seriennacht wartet, weil endlich eine neue Serie mit SJK startet und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt und mich um das Bulletjournal und einen Brief kümmern!

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    Meine Temperaturen sind eher " oben"... ich mag den Winter lieber als den Sommer. Ich würde mich wohlfühlen auf einer kühlen Wolke mit einem lsuen Lüftchen.
    Plotbunny? Tönt spannend und kreativ. Schreibst du Geschichten?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    zu1: Oh ja, ich erinnere mich an unsere japanischen Freunde, die mir ihre kaligrafischen Gedichte gezeigt haben.
    zu3: Ich bin überhaupt nicht abergläubisch und an einem Freitag, den 13. habe ich meinen Mann kennengelernt. Wir finden, es war ein Glückstag! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit guten Schreibideen,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.