[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder später, da ich tagsüber heute nicht am PC war.
Und ihr wisst ja, wie ungern ich am Handy blogge.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt. 

1.  Heutzutage kann man über die Ansichten und vielleicht auch Absichten mancher Menschen echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
2.  Ich konnte heute Nacht aufgrund starker Kopfschmerzen kaum schlafen und deswegen habe ich mitten in der Nacht zwei Ibuprofen genommen.
3.  Whats App ist der tägliche Begleiter von uns allen, oder?
4.  Was ein Theater mit der Auflösung eines Vertrages. Erst hiess es, es ging sofort und jetzt geht es doch erst in 2 Monaten.
5.  Mein Adventskranz wird auch dieses Jahr in irgendeinem Laden stehen und von irgendwem anders gekauft werden. *lach*
6.  Kaffee, Buch und mein Sofa, das reicht mir manchmal für das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Worte schreiben, auch wenn ich euch erzählen kann, dass ich tatsächlich die 50.000 Wörter im NaNoWriMo geschafft habe, morgen habe ich geplant, mich morgens in den Zug zu setzen und nach über drei Jahren endlich mal wieder eine Freundin in Darmstadt zu besuchen und Sonntag möchte ich schauen, was wir so ausfressen!

Kommentare