[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas später, da ich heute morgen wieder arbeiten war und daher noch nicht am rechnen.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :) 

❶ Sich Zeit nehmen für sich selbst und all die Dinge tun, die einen wirklich glücklich machen, tut man doch eigentlich noch viel zu selten, oder?
Meine Stimmung hängt vom Wetter ab. Sehr sogar.
In welche Richtung sich diese Freundschaft entwickelt, bereitet mir Sorgen. Aber vielleicht soll es einfach so sein.
Autor*innen muss man unterstützen und das geht am besten durch Rezensionen oder anderweitige Unterstützung auf den Social Media Kanälen. Und wo wir gerade dabei sind .. ich muss auch noch eine Rezension fertig schreiben.
❺ Als Jugendliche/r war ich mega Fan der Backsstreet Boys und bin es auch heute noch. Außerdem war ich Mitglied beim ASB und im örtlichen Sportverein.
Sonnenanbeterin, musikverliebt und auch ab und an ziemlich grumpelig – das zeichnet mich aus.
❼ Ich freue mich auf nichts Besonderes in dieser Woche, habe den Monatseinkauf mit dem Tantchen zu erledigen und hoffe, dass als bald endlich mal Besserung in Sicht ist, was meine Schmerzen angeht, denn das macht mich langsam echt irre.

Kommentare

  1. Sonnenschein mag ich auch lieber und wenn es tagelang wie aus Eimern kübelt, kann ich auch "grumpelig" (was für ein witziges Wort!) werden. :-)
    Hab eine gute Woche mit hoffentlich wenig Schmerzen....
    sagt Anita...., der es vor einer Stunde in den Rücken gefahren ist... Ahhhh...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.