Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

[ Lebens - ABC ] C wie Chaos


Hallo meine Lieben,
heute sind wir schon beim C und für mich war sofort klar, dass nur das Wort Chaos in Frage kommt.
Mein Nickname Gedankenchaotin kommt nicht von irgendwoher, denn eigentlich ist dieser Name manchmal wirklich Progamm.
Nicht weil ich ein so chaotischer Menschen bin und bei mir eine gewisse Unordnung herrscht, sondern viel mehr, weil meine Gedankengänge oftmals so komisch sind, dass ich sie selbst nicht mehr verstehe.
Okay, ich will ehrlich sein .. wenn ich mir so meine Bücherregal anschaue, herrscht dort doch das totale Chaos. In einem der Regale befindet sich in zwei Regalböden nur Kpop - und J-Rock Alben und natürlich auch Bücher!
Aber in diesem Regal herrscht - zumindest unter den Büchern - hochgradiges Chaos, denn mein Bücherregal trägt das Motto "Hauptsache, es stehen Bücher im Regal". *lach*

Was mein Kopfchaos angeht, ist dieses Wort irgendwie perfekt auf mich zugeschnitten. 
Ich kann mir Dinge schon zerdenken, bevor sie überhaupt richtig stattgefunden haben.
Ich kann so viel Chaos im Kopf haben, dass ich manchmal gar nicht richtig weiss, wie ich es wieder loswerden soll.
Manchmal hilft das aufschreiben, manchmal auch nicht. Aber eines ist eigentlich fast immer der Fall .. sobald ich gefragt werde, ob ich darüber reden will, wiegele ich ab.

Nicht, weil ich der Person, die gefragt hat, vielleicht nicht vertraue .. okay, einigen vielleicht doch nicht so gut, dass ich es ihnen überhaupt anvertrauen würde. Es ist viel mehr, weil ich damit niemanden belästigen will.
Weil ich ein Menschen bin, der viele Dinge mit sich selbst ausmacht, anstatt darüber zu reden.
Die Menschen, die mich kennen, akzeptieren diesen Umstand auch und machen ihn mir nicht jedes Mal zum Vorwurf, wenn man nicht nach ihrer Nase tanzt! 

Kurz gesagt, das Chaos beeinhaltet ein großer Teil meiner Gedanken und der Name Gedankenchaotin beschreibt damit, was für ein Mensch ich tatsächlich bin. Ein sehr chaotischer eben. *lach*

Kommentare

  1. Oh du klingst wie die orange Emotion aus "Alles steht Kopf 2", aber ich kenne das nur zu gut, man macht sich im Vorfeld so viele Gedanken und zergrübelt alles.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die orange Emotion aus dem Film wirbelt ihre Gedanken auch wild umeinander! 😅 Man könnte auch sagen, immerzu gradeaus zu denken und immer alles geordnet zu halten, könnte ein bisschen langweilig werden. Dieser Kelch geht an dir vorbei! 👍

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das geht hier ja Schlag auf Schlag, das D habe ich auch schon gesehen, aber das C hat mich dann jetzt doch neugierig gemacht, weil das C das Chaos ist und das Chaos auch genau mein C war. Etwas abstrakter als dein Chaos, weil ich das Chaos einfach liebe, aber doch dasselbe Chaos im Kopf, welches ich wohl auch ziemlich oft habe.

    Bei mir steht das Chaos immer für was Positives, weil es mich immer wieder neue Dinge entdecken lässt und es auch für Abwechslung sorgt. Aber ja, das zerdenken von Dingen, die inneren Stimmen, das kommt natürlich auch dazu. Deswegen bleiben viele gedachte Blogartikel bei mir auch nur gedachte Blogartikel.

    https://aquarium.teufel100.de/2019/03/09/lebens-abc-c-wie-chaos/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.