[AKTION] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Der Giftschmecker von Fletcher Moss und bin auf Seite 82.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dalton nickte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem Chicken House - Verlag, welche mich vor kurzem erreicht hat.
Ich war schon sehr gespannt darauf und habe bislang auch noch keine der bisher erschienen Rezensionen dazu gelesen, auch wenn davon bereits ein paar in meiner Blogger - Timeline erschienen sind.
Vom Schreibstil her finde ich es bislang eigentlich ganz okay und was die Handlung angeht.. ja, dazu dann einfach mehr, wenn die Rezension erfolgt.

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch? 
Ähm.. ähm..äh... also... gute Frage.. oô
Zumindest ist es nachts und das fahle Mondlicht ist gerade in eines der Zimmer geschienen, in denen sich Dalton gerade befindet. Also nehme ich mal an, dass es zumindest nicht regnet und auch nicht so bewölkt ist, dass man den Mond nicht sehen kann. xD

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 

Kommentare

  1. Ui, da bin ich mal sowas von gespannt wie Deine Meinung ausfällt, weil ich das Buch auch schon im Blick hatte, aber erstmal ein paar Bewertungen abwarten wollte.

    Schnell weiterlesen, damit ich Deine Rezi lesen kann. :-p

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.