[AKTION] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Wunschkrieg von Kai Meyer und bin auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich werde sie da rausholen.", sagte Tarik.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe ja vor kurzem den ersten Teil gelesen und war mir sicher, auch den zweiten Teil lesen zu wollen. Das Cover find ich mit seinen Rottönen schon mal total toll und bislang hat mich der Schreibstil auch wieder überzeugt, aber viel ist auf den letzten sechzehn Zeiten bislang auch nicht passiert. 

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?
Uff, das ist diesmal eine Frage, die für mich gar nicht so leicht zu beantworten ist. Ich lese auch Winterbücher im Sommer und umgekehrt, also habe ich da eigentlich so gar keinen direkten Favoriten.
Vielleicht Katertage zum Verlieben von Ilona Schmidt. Er war einfach nur ursüß.

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare