[AKTION] SuB am Samstag

Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute ist Samstag und heute möchte ich euch wieder drei Bücher vorstellen, die sich schon eine ganze Weile in meinem Bücherregal befinden, die ich bislang aber noch nicht gelesen habe.
Die Aktion hat Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und inzwischen habe ich schon ein paar Mal daran teilgenommen.

Titel: Ghostwalker - Auf lautlosen Schwingen
Autor: Michelle Raven
  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 1 (6. Dezember 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802583698
  • ISBN-13: 978-3802583698

Inhalt: "Die zurückgezogen lebende Amber wird vom Rat der Berglöwen gebeten, den Adlerwandlern eine Nachricht zu überbringen. Dafür überschreitet sie zum ersten Mal die unsichtbare Grenze zwischen ihr und dem Adler Griffin, der sie als Kind vor den Mördern ihres Vaters gerettet hat. Im Gebiet der Adler wird sie angegriffen, und wieder kommt Griffin ihr in letzter Minute zu Hilfe. Zum ersten Mal begegnen sie sich in ihrer menschlichen Gestalt, und erkennen, dass sie sich noch immer zueinander hingezogen fühlen. Aber können eine Berglöwin und ein Adler ein Paar werden? Während sie nach einem Weg suchen, wie sie ihr Leben gemeinsam gestalten können, wird ein Berglöwenwandler von unbekannten Angreifern schwer verletzt und sie begreifen, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Liebe." Quelle: Amber

Titel: Fluch der Engel
Autor: Jessica & Diana Itterheim
 
Broschur, 432 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-2962-9

12,99 € *) / 19,50 Sfr
Inkl. 7% MwSt.

Inhalt: "Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga

Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken.
Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht.

Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt." Quelle: Fluch der Engel 


Muss man dazu eigentlich die vorherigen Bände gelesen haben? Nur so als Frage nebenbei?  

Titel: Die Sturmkönige - Wunschkrieg
Autor: Kai Meyer

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 429 Seiten
Ersterscheinung: 15.10.2010
ISBN: 978-3-404-16501-8

Inhalt: "
Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht – und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen." Quelle: Wunschkrieg

Kennt ihr eines der Bücher davon?
Welches muss ich unbedingt gelesen haben und welches kann ruhig noch länger auf dem SuB liegen bleiben?

Kommentare

  1. Hallöle =)

    So, jetzt habe ich deinen Blog auch endlich mal auf meiner Liste. Den SuB am Samstag wollte ich auch mal einführen, habe es auch bei Frau Hauptsachebunt entdeckt, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wäre aber mal eine gute Idee, da ich einen ziemlich großen E-Book SuB habe. XD
    Von den drei Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Ghostwalker habe ich auf meiner Wunschliste. Wäre toll, wenn du das zuerst lesen würdest. Obwohl Die Sturmkönige auch interessant klingt. :D

    Liebe Grüße,
    Sandra (@Dudes4eva)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.