[Aktion] Der Freitag und seine Fragen von Wölkchen

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich habe nun meinen Arbeitstag hinter mir und da kommen doch nun glatt nochmal die Freitagsfragen von Wölkchen. 
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihr vorbei. 

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

1. Bücherfrage: 

Schreibst du Rezensionen zu Büchern? 
 - Inwieweit lässt du dich selbst von Rezensionen beeinflussen? 

Ich schreibe durchaus Rezensionen, immerhin ist das ganze hier ein Buchblog, aber ich schreibe längst nicht mehr zu allen, was ich lese eine Rezension. 

Ich schaue mir zwar manchmal vorher oder hinterher schon die eine oder andere Buchrezension an, aber ich bilde mir doch noch immer meine Meinung selbst. 
Auch wenn ich es manchmal echt witzig finde, dass bei bestimmten Büchern alle hellauf begeistert sind und ich sie einfach nur.. doof finde. :D 

2. Private Frage

Abgesehen von Bücherblogs - welche Blogs liest du noch? 

Ich habe bekanntlich ja auch noch einen anderen Blog, auch wenn da mal wieder nicht viel passiert, aber da folge ich einigen anderen Blogs z.B. aus dem Beauty Life, einigen Kreativblogs oder auch einfach nur Blogs, die aus dem Leben berichten.
Das ist eigentlich viel gefächert bei mir. :) 


Kommentare