[Aktion] Lesefundstück der Woche

Guten Morgen, meine Liebe,

bevor ich mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück treffe und so meinen freien Tag nutze, möchte ich eben noch am Lesefundstück der Woche teilnehmen. Eine Aktion von Babs, welche sie selbst ins Leben gerufen hat. 
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. 



Ihr heutiges Thema ist: Der erste Satz Deines nächsten Buches, das Du lesen willst. Oder einfach ein Zitat aus Deiner aktuellen Lektüre, das Dir gefällt.

Ich möchte als nächstes folgendes Buch lesen: 


Titel: Wind aus West mit starken Böen
Autor: Dora Heldt

Euro
SFR22,90
inkl. MwSt., versandkostenfrei
BRD, A, CH, weitere Infos
Wind aus West mit starken Böen von Dora Heldt vorbestellen
dtv premium
Originalausgabe
496 Seiten
ISBN 978-3-423-26039-8
Oktober 2014 

Inhalt: "Katharina arbeitet seit Jahren erfolgreich für ein Bremer Recherchebüro. Dem Auftrag eines holländischen Bestsellerautors, der für seinen nächsten Roman Informationen über alteingesessene Sylter Familien braucht, sieht sie jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen. Zwar ist sie auf der Insel aufgewachsen, doch sie hat sie seit Jahren aus einem ganz bestimmten Grund gemieden. Kaum angekommen, trifft sie mit voller Wucht auf ihre Vergangenheit. Nicht nur, dass sie sich mit ihrer chaotischen Schwester Inken auseinandersetzen muss, nein, auch Hannes ist auf der Insel, ihre erste große Liebe, der gerade die Wohnung seiner verstorbenen Mutter auflöst. Alte Liebe rostet nicht?" Quelle: Wind

Der erste Satz lautet daraus nun wie folgt: 

"An dem kleinen Teppich im Flur erkannte Katharina, dass ihre Putzfrau dagewesen war." 

Kommentare

  1. Danke, das Du mitgemacht hast. ;)
    Das Buch klingt, als wenn es romantisch und spannend sein könnte. Ich werde mal gespannt auf Deine Rezension warten. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    P.S.: Ein schöner Urlaub auf Slyt wäre jetzt nicht schlecht, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.