Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Licht von Shambala" von Michael Peinkofer und bin auf Seite 236.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein bleicher Schädel, aus dessen hoher Stirn eine einzige leere Augenhöhle starrte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde seine Bücher nach wie vor toll und bei dem, welches ich jetzt lese, handelt es sich um das vierte und abschließende Abenteuer mit Sarah Kincaid. 

4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?
Hm, so richtig bewusst und selbst alleine gelesen habe ich ein Buch mit den Geschichten von Wilhelm Busch. Ich habe sie mir vorher immer von meinem Bruder vorgelesen und irgendwann fand ich das blöd und wollte es selbst lesen. 

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücherstattfindet.

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Von Michael Peinkofer hab ich leider noch nichts gelesen, das sollte sich vielleicht mal ändern ^^ Der Satz hört sich jedenfalls schonmal vielversprechend an :)

    Ach ja! Wilhelm Busch! Den hab ich ja total vergessen! Da hatte ich den Struwwelpeter, Max und Moritz und das mit diesem schmuddeligen Mädchen, da weiß ich leider den Titel nicht mehr ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.