[ bloggeraktion ] freitagsfüller
Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch, nachdem ich bereits einen kleinen Spaziergang hinter mir habe, bei dem ich ein Geburtstagspaket für meine liebste Melle weggebracht habe. Anschließend wartet die Arbeit und irgendwie bin ich diese Woche echt ausgelaugt. Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, wo sich Barbaras Blog befindet. 1. Ich will mir in Zukunft 15 Minuten am Tag Zeit für mein Tagebuch nehmen und einfach drauf losschreiben, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen, was ich schreibe. 2. Das Ladekabel für einen Rasierer meines Mannes ist seit dem Umzug nicht mehr aufzufinden . 3. Pizza habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. 4. Ich muss noch damit beginnen, eine Rezension zu schreiben, und zwar heute noch . 5. Wirklich unheimlich ist manchmal mein Weg nach Hause am Wasser entlang. Wenn es schon dunkel ist, ist das manchmal echt gruselig. 6. Bei Lidl gab es gestern Erdbeeren für...
Ich komm dann mal rüber nach Einbeck mitm Fahrrad. ;o) Bei der ersten Frage kann ich auch nur zustimmen. Es muss einfach passen und wenn eine Apokalypse in "Hach, alles könnt´ nich´ schöner sein" endet...Ziel verfehlt! Bei mir sollte es realistisch bzw. glaubwürdig bleiben. ;-)
AntwortenLöschenPS: War das Eulenfest schon? Wenn nicht, schreib mal wann das ist.
Liebe Grüße
Katie
Huhu,
AntwortenLöschenich finde auch, dass das Ende einfach zum Rest passen muss, ein erzwungenes Happy End ist da nicht so toll. Wobei ich ja schon Happy Ends mag. :)
Also ich finde schon das man das irgendwie als Sport sehen kann. Das sind ja schon alles körperlich anstrengende Tätigkeiten..also eigentlich nicht anders als Sport ;)
Liebe Grüße
Frau Wölkchen