[Aktion] Wölkchen will's wissen

Hallo, meine Lieben,

heute ist ja bekanntlich Freitag und weil ihr von mir auch schon den Freitagsfüller bekommen habt, sollen die Fragen bei Wölkchen nicht fehlen. Immerhin sind die schon ein richtiges Ritual geworden.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

1. Bücherfrage

Wonach sortierst du deine Bücher im Regal? 

Also eigentlich.. sortiere ich sie nicht mal wirklich.
Ich habe die Bücher von Michael Peinkofer, J.R.Ward und Robyn Carr geordnet in Reihe und Glied stehen, aber der Rest kann machen was er will und rumliegen wo er/sie/es will. xD

2. Privatfrage: 

Gibt es etwas, wonach du süchtig bist? ( Abgesehen vom Lesen) 

Schooookoooolade... Schooookolade... Schoooooooooooookolade! xD
Ernsthaft, ich könnte die immer und überall essen, auch wenn ich es natürlich nicht tue.
Dann noch nach Erdbeeren und nach Musik, wenn ich auch nur mal einen Tag lang keine Musik gehört habe - sei es über Handy oder am Rechner - habe ich das Gefühl, mir fehlt etwas.
Achja und nach Stiften. *lol*
Ich sammele die und habe immer einen irgendwie in der Tasche, ist das nicht der Fall, fühle ich mich irgendwie.. nackt? xD
Ich fürchte, dass ist schon fast sowas wie eine Sucht. *lol*

Kommentare

  1. Hallo Melanie!!!

    Ahh, das könnt ich nicht. Ich muss die schon irgendwie schön sortiert im Regal stehen haben :)

    Und SChokolade, da reichen mir meistens 1-2 Stückchen, ich krieg das süße Pappzeug nicht mehr runter ^^
    Aber Musik muss ich auch oft um mich haben fällt mir grad auf :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.